Unser Haus

 

 

Willkommen im
Reiseradlerparadies

 

 

Wir vermieten 2 Privatzimmer in unserem Haus mit großem Garten und Terrasse und stellen bis zu 3 Zeltplätze nur für Wanderer und Radwanderer in unserem Garten zur Verfügung.
Die Lage ist besonders ruhig. Wir befinden uns in einem Privatweg, am Ende einer Sackgasse am Stadtrand von Saarbrücken. In wenigen Minuten sind Sie im Wald, der schöne Spazierwege bietet, auch ideal zum Joggen.

Unsere Unterkunft ist besonders für Wanderer und Radfahrer geeignet. Wir sind „bett & bike“ zertifiziert und befinden uns ca. 500 m entfernt vom Saar-Wanderweg, Saarland-Rundweg und Saarbrücker Rundweg. 1.3 Km sind es bis zum Saar-Radweg, Saarland-Radweg und zur VeloRoute Saar-Lor-Lux.

Auch alle anderen Reisende, Geschäftsreisende, Künstler und Zimmersuchende sind bei uns in familiärer Atmosphäre herzlich willkommen. Zwei Parkplätze sind auf unserem Grundstück vorhanden.